Polestar 2 150Mit der Verfügbarkeit von Over-the-Air (OTA) Updates treibt Polestar die Vernetzung seiner Fahrzeuge weiter voran. Seit Dezember 2020 sind Software Updates aus der Ferne in allen zehn Ländern, in denen der Polestar 2 verfügbar ist, möglich.

Polestar 2 150Als Elektroautofan sind wir natürlich neugierig auf den neuen Polestar 2. Einen ersten Eindruck haben wir auf einem Fahrtag (Fahrbericht (kurz) Polestar 2) bereits im August 2020 bekommen. Jetzt haben wir endlich Zeit, genauer hinzuschauen. Wie sind seine Wintereigenschaften, Ladefähigkeit, echte Reichweite? Wir geben die Antworten.

Precept 150Polestar kündigt Pläne an, mit der Produktion von Precept zu beginnen. Sicher ist, dass Polestar Precept in Produktion gehen wird. Gebaut in China, der Markt? Vermutlich erst einmal China, Europa und USA.

IMG 5994 polestar 2 150Jahresendspurt für Polestar. Noch im Dezember eröffnet die schwedische Elektro Performance Marke drei weitere Polestar Spaces in Deutschland. Nach dem erfolgreichen Start in Düsseldorf will der Hersteller nun Köln, Stuttgart und Hamburg erobern.

IMG 5994 polestar 2 150Erster deutscher Polestar Space eröffnet am 21.08 in Düsseldorf: Die schwedische Elektro-Performance-Marke begeistert Düsseldorf. Danach  sollen Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München folgen.