IMG 1459 Polestar 2 150Polestar hat ein leistungsorientiertes Software-Upgrade für den Polestar 2 Long Range Dual Motor in ausgewählten europäischen Märkten veröffentlicht. Mit dem Software-Upgrade überträgt Polestar zum ersten Mal sein Tuning-Erbe auf die eigenen Elektroautos.

Polestar3 150Polestar, der globale Hersteller von Premium Elektrofahrzeugen, hat ein zweites Teaser-Bild des kommenden Elektro Performance SUV Polestar 3 veröffentlicht, der 2022 vorgestellt werden soll. „Wir werden in Amerika für Amerikanerinnen und Amerikaner bauen“, sagt Thomas Ingenlath, CEO von Polestar. 

Polestar5 150

In der neuesten Folge der YouTube Doku-Serie „Precept: From Concept to Car“ gibt Polestar eine Vorschau auf das endgültige Design des Polestar 5. Die Serie dokumentiert die Verwandlung des Polestar Precept Konzeptfahrzeugs in den Polestar 5 – einen elektrischen, viertürigen Performance-GT, der 2024 auf den Markt kommen soll.

IMG 1459 Polestar 2 150Mit dem Polestar 2 ist auf der ADAC Fahrzeugwelt erstmals eine vollelektrische Mittelklasse-Fließheck Limousine aus dem Premiumsegment für ADAC Mitglieder erhältlich. Die ADAC Fahrzeugwelt ist die Online-Plattform der ADAC SE für das Leasing vorkonfigurierter Neufahrzeuge.

IMG 2167 Start 150Den Polestar 2 hatten wir schon in der Winter- und Sommer-Erprobung. Jetzt dürfen wir einen halben Tag lang den Polestar 2 ohne Allrad testen. Der hat dann „nur“ 224 PS und eine 64 kWh Batterie. Reicht das? Wir geben die Antworten.