Polestar 150Polestar erreicht gerde einen weiteren Meilenstein: Polestar hat nun den 100.000sten Polestar 2 produziert. Dieses Ziel wurde in nur 2,5 Jahre nach dem Produktionsstart Mitte 2020 erreicht. Inzwischen ist der Polestar 2 auf 27 Märkten weltweit verfügbar. Den Polestar 2 live erleben und eine kostenlose Probefahrt (eine Stunde) buchen: Polestar Store in Bochum.

Polestar1 150Polestar 1 war der elektrische Performance-Hybrid, der im Oktober 2017 als das „Halo Car“ der neuen Marke Polestar enthüllt wurde. Kompromisslos konstruiert verfügt Polestar 1 über einen hochentwickelten und technisch innovativen Antriebsstrang, kombiniert mit dem Einsatz von Verbundwerkstoffen und führenden mechanischen Komponenten.

Polestar3 150Polestar (Nasdaq: PSNY) stellt offiziell den Elektro Performance SUV Polestar 3 vor. Skandinavischer Minimalismus und Purismus verbinden sich mit den wichtigsten Charakteristiken eines Sport Utility Vehicles und definieren so den SUV für das Elektrozeitalter. Vollelektrischer SUV als Fünfsitzer mit einer Leistung von bis zu 380 kW und 910 Nm. Polestar 3 startet ab 89.900 Euro.

Polestar Bochum 150Etwas später als angekündigt, aber jetzt ist er da, der Polestar Store (Space) im Ruhrpark Einkaufzentrum in Bochum. Nette Gespräche, ein cooler Store und eine aussagekräftige Probefahrt, um die Marke Polestar näher kennen zu lernen. Wir waren live vor Ort.

Polestar Bo 150

Die elektrische Performance Marke Polestar nimmt in Deutschland weiterhin Fahrt auf. Im Zuge der ambitionierten Wachstumspläne, bis 2025 290.000 Fahrzeuge auszuliefern, stellt sich das Unternehmen auch in Deutschland breiter auf. Im September soll ein weiterer Retail Standort in Bochum eröffnet werden.