T20 0156 Formel E Porsche 150Bei den offiziellen Testtagen der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Valencia beginnt für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team der Countdown für die neue Saison. Auf dem Circuit Ricardo Tormo bereiten sich vom 28. November bis 1. Dezember alle zwölf Teams der innovativen Elektro-Rennserie mit ihren 24 Fahrern auf den Saisonstart in Santiago de Chile vor.

Opel Corsa e Rally 150Opel ist elektrisch – auf der Straße und im Rennsport. Der Opel Corsa-e Rally ist der erste rein batterie-elektrische Rallyewagen eines Herstellers. Im kommenden Jahr starten die schnellen Stromer mit dem Blitz in ihrem eigenen Markenpokal – dem ADAC Opel e-Rally Cup.

Honda 150Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring hat der Honda Civic Type  R  das  zweite  Mal  in  Folge die  TCR-Wertung  gewonnen. "Das ganze Team hat hervorragende Arbeit geleistet und während der Rennunterbrechung einen langen Atem bewiesen. Ein perfektes Rennwochenende“, so Klaus Kniedel, Teamleiter Honda Motorsport.

M19 1416 Larry 150Großer Jubel bei Leon Köhler und seinem Team T3/HRT Motorsport: Auf dem Lausitzring gewann der Deutsche am Sonntag sein erstes Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland. „Auf diesen Moment habe ich ewig hingearbeitet, ich bin überglücklich.

24h Porsche 150Dauerregen, Unfälle, Rennabbruch über fast neun Stunden: Porsche hat mit seinen Kundenteams trotz schwerster Bedingungen beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife sechs der sieben 911 GT3 R ins Ziel gebracht.