IMG 0610 eSprinter 150Neuer Motor für den erfolgreichen Large Van von Mercedes-Benz Vans: Seit Ende letzten Jahres gibt es den Sprinter Kastenwagen und das Fahrgestell mit Hinterradantrieb bereits mit dem leistungsstarken und effizienten Vierzylinder-Diesel OM654 aus dem Aggregate-Portfolio von Mercedes-Benz Cars.

IMG 8622 Mercedes EQV 150Den Mercedes-Benz EQV hatten wir noch kurz vor Corona etwa zwei Stunden rund um Wien testen können. Es ist ein beeindruckender 8-Sitzer, mit Reichweite und Schnellladefähigkeit. Jetzt muss er beweisen, was er auf dem Long-Run kann. Wir wollen „ohne Planung“ nach Hamburg. Geht das?

19C0369 009 eCitaro 150Mercedes-Benz hat einen Großauftrag über 54 vollelektrisch angetriebene eCitaro von den Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) erhalten. Die Entscheidung fiel nach einer Ausschreibung und intensiven Tests mehrerer Fahrzeuge.

eAcrots 150Am 30. Juni 2021 feiert Mercedes-Benz Trucks die Weltpremiere seines batterieelektrischen eActros für den schweren Verteilerverkehr. Mit dem ersten elektrischen Serien-Lkw mit Stern läutet Mercedes-Benz Trucks eine neue Ära ein.

19C0369 009 eCitaro 150Für viele angehende Elektromobilisten ein Hindernisgrund sich für ein eAuto zu entscheiden. Wohin mit den alten Batterien? Mercedes-Benz bietet hier schon eine Lösung an.