2019FordFocus ST Wagon 150Nach dem genial neuen Ford Focus kommt der Focus ST, dann der ST Turnier und erst dann der RS. Das war bei Ford schon immer so, macht auch Sinn. Den Focus als ST-Line haben wir schon gefahren. Der neue Ford Focus ST Turnier Diesel kostet ab 33.100 Euro, der ST Turnier Benziner ist ab 34.100 Euro verfügbar.

IMG 7292 Ford Mondeo-Hybrid 150Der "Go Further"-Event von Ford wirft seine Schatten voraus: Der Konzern präsentiert am Dienstag, 2. April, ab 16.15 Uhr in Amsterdam eine Vielzahl von elektrifizierten Pkw und Nutzfahrzeugen, darunter den Ford Fiesta EcoBoost Hybrid und den Ford Focus EcoBoost Hybrid.

FORD 2018 FOCUS ACTIVE WAGON 150Wir haben uns ja bereits als aktive Ford Fans "geoutet". Aber der Active ist irgendwie an uns vorbeigelauf. Erst seit der Herbst Promotionen Veranstaltung haben wir erkannt: Der Active ist der Crossover, Cross, CrossCountry und wie sie alle heißen - von Ford.

FocusST 01 150Der neue Focus ist schon sehr cool. Wir haben ihn bereits in Südfrankreich fahren dürfen. Vor Ostern noch ein ausführlicher Testbeitrag. Hier schon einmal ein Ausblick auf den Focus ST. Noch mal 30 PS mehr. Wie stark wird der Focus RS dann sein? 400 PS?

 MG 9740 Ford Focus 150Der neue Ford Focus: Für monatlich nur 99 Cent zusätzlich Vollkasko versichert mit der Ford Auto-Versicherung. Durch die Kombination dieses Versicherungsangebotes mit einer Ford Flatrate erhält der Kunde ein attraktives und umfassendes Mobilitätskonzept aus Finanzierung, Service und Versicherung.