Der einminütige Big Game-Werbespot "Electric Boogie" der Marke Jeep® feiert die globale Erweiterung der elektrifizierten Produktpalette der Marke und führt die neue Interpretation des kultigen Songs mit der neuen Fahrzeug-Generation der Marke in die Zukunft.
Jeep "Electric Boogie"
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Jeep® Avenger auf Deutschlandtour
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Der neue Jeep® Avenger tourt derzeit sehr erfolgreich durch die Showrooms der deutschen Jeep-Händler. Noch bevor die Vorführ-Fahrzeuge eintreffen, können ausgewählte Jeep-Händler ihren Kundinnen und Kunden den ersten vollelektrischen SUV der legendären Traditionsmarke in einer Private Preview vorstellen.
Alfa Romeo Tonale Plug-In Hybrid Q4
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Der Alfa Romeo Tonale Plug-In Hybrid Q4 ist das neue Topmodell der Baureihe. Mit dem Modell Tonale wurde Alfa Romeo zum Anbieter elektrifizierter Fahrzeuge und blieb gleichzeitig der seit 1910 von Sportlichkeit und typisch italienischem Stil geprägten Markenidentität treu.
Jeep Avenger das Erfolgsmodel?
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Von sofort an kann in den Jeep®-Showrooms der neue Avenger bestellt werden, der erste vollelektrische Jeep-SUV. Nach seiner Weltpremiere kürzlich auf dem Pariser Autosalon 2022 hat der neue Jeep eine erfolgreiche Reservierungs-Phase hinter sich.
Abarth 500e
- Details
- Geschrieben von Gerd Kebschull
Abarth läutet 2023 eine völlig neue Ära ein, indem es den neuen, vollelektrischen, Abarth 500e präsentiert. Das Fahrzeug bereichert die Modellpalette in Europa und auch in Brasilien, wo zuvor das SUV-Modell Abarth Pulse erfolgreich eingeführt wurde. 113 kW (155 PS) Leistung, 250 km Reichweite, 85 kW Ladeleistung.