DS4 150Ein Jahr nach dem ersten Verkaufsstart entwickelt sich der DS 4 bereits ein Stück weiter. Dank technischer Updates kommt der Premium-Kompakte nun in der Plug-in-Hybrid-Version auf eine reinelektrische Reichweite von 62 Kilometern (+13%). Sportlicher: Neue Performance Line zeigt noch mehr schwarze Akzente.

DS3 2023 150Der DS 3 Crossback war nach dem DS 7 Crossback das zweite eigenständige Modell der Pariser Premiummarke DS Automobiles und wurde im Jahr 2019 eingeführt. Nun bekommt der B-Premium-SUV ein umfangreiches Update. Elektrisch: DS 3 E-Tense mit 115 kW (156 PS) und 54 kWh-Batterie für eine Reichweite bis zu 400 km nach WLTP.

2020 DS4 150Ab sofort startet die neue Kampagne zum DS 4 samt frischem Video (TV und Online). Mit dem Spot „Wenn Raffinesse auf Ingenieurskunst trifft“ nimmt uns der DS 4 auf eine spannende Reise durch Paris mit und lässt die Wahrzeichen der Modemetropole erstrahlen. Für das perfekte Live-Erlebnis in den DS SALONS und STORES sorgen ab dem 27. Januar die DS 4 Experiences. Hier erhalten Kunden in sehr privatem Ambiente einen besonderen Einblick in die automobile Haute Couture.

DSE TENSE 150DS Automobiles enthüllt eine besonders avantgardistische Kreation: den Prototyp DS E-Tense Performance. Das hochleistungsfähige Testfahrzeug wurde konzipiert, um die Entwicklung zukünftiger elektrischer DS Modelle zu beschleunigen. High-Performance: Vollelektrisch, Allrad und 600 kW (815 PS) dank Formel E Know-how.

2020 DS4 150DS Automobiles veröffentlicht Preise für neuen DS 4 „Designed in Paris, Made in Germany“. Der Einstieg in die neueste Generation der Pariser Avant-Garde gelingt ab 28.900 Euro für den Benziner DS 4 Bastille PureTech 130.