02-2011-Apps sind die die kleinen nützlichen Programme, mit denen ein iPhone noch leistungsfähiger wird.

Apps bekommt man im App Store

Volkswagen UnfallhilfeUnd das meist sogar kostenlos. Das einzige Apps, was ich bislang gekauft habe, war WhatsApp und das hat gerade Mal 0,79 Euro gekostet. Ein prima App mit dem man kostenlos SMS verschicken kann in alle Netze, vorausgesetzt, der „Gegenüber“ hat auch WhatsApp.

Für alle ADAC-Mitglieder kann ich ADAC Maps empfehlen, da kostenlos. Das App bietet einen Routenplaner, StauScanner, Pannenhilfe und vieles mehr. Das Volkswagenunfallhilfe App habe ich ja schon vorgestellt. Neulich hat er uns zielstrebig zu unserem Parkplatz zurückgeführt.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Spiele wie VW Scirocco R (Rennspiel) und Infos zum Thema parken, Kinos, Tankstellen (AroundMe). Fast jeder Hersteller bietet diverse kostenlose Apps an. Stöbern Sie mal im AppStore. Ich bin sicher, dass auch Sie zahlreiche nette Hilfen bekommen.

Gute Apps bitte direkt über die Kommentarfunktion posten. Problemlose Anmeldung ist notwendig.

Foto © Redaktionsbüro Kebschull