Herzlich Willkommen auf
Auto Online Magazin

Auf dieser Homepage erhalten Sie alle Informationen rund um das Thema Auto und Motorsport (DTM, ALMS, Le Mans).

Aktuelle Seite: HomeBlogsKebschullBlendschutz für Navis

Blendschutz für Navis


Navigationsgeräte sind in. Auch nachgerüstet, navigieren sie zielsicher am dicksten Stau vorbei. Ärgerlich, wenn besonders bei grellem Licht, die Straßen nicht richtig erkannt werden. Abhilfe schafft hier ein Blendschutz.

Günstiger Blendschutz für Navigationsgeräte

Blendschutz06-2010 - Navigationsgeräte sagen einem, in der Regel, "wo es lang geht". Dennoch ist es wichtig, auch einmal einen Blick auf die Karte zu werfen. Bei grellem Sonnenlicht kann dies schwierig sein. Deshalb ist ein Blendschutz eine sinnvolle und relativ preiswerte Lösung. Der Blendschutz von Eurotops kostet nur 17,50 Euro und kann für Navigationsgeräte mit einer Breite von 80 mm bis 120 mm eingesetzt werden.

Der Blendschutz ist zurzeit sofort lieferbar. Porto und Verpackung werden mit 5,99 Euro berechnet. Übrigens, wer noch einen Dreifach-Stecker mit Fernbedienung für das Auto sucht, wird ebenfalls bei EuroTops fündig.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. April 2014 12:18

Go to top